Conus Abutment Hybrid Herausnehmbare Prothese

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Die erhaltenen Ergebnisse stimmten mit den in den Patientenrückrufen beobachteten klinischen Komplikationen überein. Finite-Elemente-Analyse und klinische Komplikationen bei Unterkiefer-Implantat-Deckprothesen im Gegensatz zu Oberkiefer-Prothesen. Es hatte jedoch keinen Einfluss auf die Entfernbarkeit von Candida albicans-Biofilmen von Acrylharzproben. Teleskopische Lösungen sind seit mehr als 50 Jahren ein fester Bestandteil der europäischen Zahnheilkunde und setzen sich nun weltweit durch den Einsatz moderner Materialien und Techniken durch, die zuvor nicht verfügbar waren. Die Vorteile dieser Art von Prothesen und die wachsende Lücke auf dem Markt für diese Art von Lösungen werden angesprochen. Das Labor goss ein neues Modell auf Abutmentniveau aus dem Pick-up-Abdruck unter Verwendung von Duplikat-Abutments .

  • Das Ausbetten nach der Bearbeitung wurde sorgfältig mit einem pneumatischen Luftmeißel durchgeführt, und die Musterharz-Teleskopanaloge wurden mit dem Lichtkörper VPS entfernt, wodurch eine saubere Innenfläche der Goldkäppchen https://zenwriting.net/aslebykema/inhaltsverzeichnis-ul-li-a-href-toc-0-ein-fallbericht-a-li-li-a freigelegt wurde.
  • Einfluss von drei Einbettmassen auf die Zahnbewegung während des Küvettenvorgangs für die Konstruktion von Totalprothesen.
  • Der CVL-Strahl wird durch seine Optik fokussiert und durch den zweiachsigen Scanner, der mit Spiegeln montiert ist, auf die Materialoberfläche geleitet.
  • Diese Methode schont die Abutments und reduziert den Verschleiß zwischen Innen- und Außenkrone.
  • Der Halt der Teleskopprothese hängt auch stark von den Reibungsflächen ab.

Diese Fallserie zeigt, dass Zahnimplantate mit Teleskopkronen erfolgreich zur Unterstützung von herausnehmbarem Zahnersatz eingesetzt werden können. Vier Monate nach der Zahnextraktion wurde eine bilaterale Sinusaugmentation durchgeführt. Nach einer Einheilzeit von 8 Monaten wurden 8 ITI-Implantate in den Oberkiefer gesetzt. Sechs Monate nach dem Einsetzen wurden die Implantate mit einer herausnehmbaren Prothese mit Teleskopkrone belastet.

Material Und Methoden

Prävalenz von herausnehmbaren Teilprothesenträgern, die an der Aracatuba Dental School-UNESP behandelt wurden. Klinische und mikrobiologische Auswirkungen der lingualen zervikalen Abdeckung durch herausnehmbare Teilprothesen. Druckübertragungsfläche und maximale Druckübertragung verschiedener thermoplastischer Prothesenbasismaterialien unter Stoßbelastung. Ergebnis einer Totalprothese im Oberkiefer mit zweiimplantatgetragenen Deckprothesen im Unterkiefer. Faktoren, die die Bereitstellung von herausnehmbaren Teilprothesen durch Zahnärzte in Irland beeinflussen.

Patientenzufriedenheit Und -retention Bei Implantatgetragenen Teleskopischen Deckprothesen Mit Unterschiedlichen Kappen

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Eingebettet in eine Acrylbasis reduziert die Belastung durch okklusale Belastungen auf Implantat-Deckprothesen im Oberkiefer. Zusammenhang zwischen der funktionellen Qualität von herausnehmbaren Teilprothesen und dem Grad der phonetischen Anpassung der Patienten. Erwartungen und abschließende Bewertung von Totalprothesen durch Patienten, Zahnarzt und Zahntechniker. In-vitro-Vergleich der Haftzugfestigkeit von Prothesenhaftmitteln auf Prothesenbasen.

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Eine systematische Überprüfung der Überlebens- und Komplikationsraten festsitzender Teilprothesen nach einem Beobachtungszeitraum von mindestens 5 Jahren. Das Überleben der teleskopisch zurückgehaltenen RPD (T-RPD) betrug 100 % nach 5 Jahren. Es wurden keine statistischen Unterschiede zwischen der konventionellen RPD (94,5 %) und der T-RPD gefunden, aber die durch die konventionelle RPD verursachten Komplikationen waren mit einer höheren Parodontitis- und Kariesrate schwieriger zu beheben.